Guten Morgen, Rendsburg! : Mann hält sich nicht ans Naschverbot und fliegt gnadenlos auf

frohboes_dana_300_.jpg von 24. August 2021, 06:00 Uhr

shz+ Logo
Eigentlich hatte das Paar ein Naschverbot verabredet, doch er hielt sich nicht dran.

Eigentlich hatte das Paar ein Naschverbot verabredet, doch er hielt sich nicht dran.

Das Abendessen war üppig, doch er hatte Schmachter auf Schokolade. Eine unauffällig neben sich platzierte Tafel war dann aber doch keine so gute Idee.

Rendsburg | Beide hatten gearbeitet und sich anschließend vollgefressen. Danach wurde der kleine Hund noch eine Runde durchs Dorf geführt und es ging endlich aufs Sofa. Glotze an und entspannen. Mehr war für diesen Abend nicht geplant. ARD, ZDF, NDR, Sat.1. Wie so oft landeten die beiden bei einem Streamingdienst und schauten ihre Lieblingsserie weiter. Zu Naschen...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen