Rendsburg : Liegenbleiber sorgt für Stau vorm Kanaltunnel

shz+ Logo
Am Mittwochmorgen kam es zu Behinderungen vor dem Rendsburger Kanaltunnel.  (Archivbild)

Am Mittwochmorgen kam es zu Behinderungen vor dem Rendsburger Kanaltunnel. (Archivbild)

Auf bis zu fünf Kilometer mussten die Autofahrer stehen.

Exklusiv für
shz+ Nutzer
shz+ Logo

Avatar_shz von
29. Januar 2020, 09:13 Uhr

Rendsburg | Ein liegengebliebenes Auto im Kanaltunnel sorgte am Mittwochmorgen für eine Geduldsprobe im Berufsverkehr. Bis zu fünf Kilometer staute sich der Verkehr auf der B77. Auch auf den Ausweichstrecken kam es z...

begrdnRsu | iEn eelbneebielginseg tAuo mi enKnalanltu tseorg ma cowiMngmteohrt rüf eein rbldedpsGoue im evrreuf.reksBh sBi zu füfn Kiroeetlm utates ishc red rhVeekr fau red .7B7 hucA uaf end reiswcAhuseteckn kam es zu n.reeBdnnegiuh eeGng 9 hrU fiel erd kheeVrr wdieer sfsiü.gl Am Seoanndnb lsol cahu die tsrhrWöee eds unnleT iwered grefgeibeen ewde.rn

XMTHL lckBo | tlrnlcuBmotihaoi rüf kile Atr

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert