Rendsburg : Liegenbleiber sorgt für Stau vorm Kanaltunnel

shz+ Logo
Am Mittwochmorgen kam es zu Behinderungen vor dem Rendsburger Kanaltunnel.  (Archivbild)

Am Mittwochmorgen kam es zu Behinderungen vor dem Rendsburger Kanaltunnel. (Archivbild)

Auf bis zu fünf Kilometer mussten die Autofahrer stehen.

Exklusiv für
shz+ Nutzer
shz+ Logo

Avatar_shz von
29. Januar 2020, 09:13 Uhr

Rendsburg | Ein liegengebliebenes Auto im Kanaltunnel sorgte am Mittwochmorgen für eine Geduldsprobe im Berufsverkehr. Bis zu fünf Kilometer staute sich der Verkehr auf der B77. Auch auf den Ausweichstrecken kam es z...

uRnbgrdse | niE eligeebeinebnesgl tAuo mi tnKnealunal reotgs ma wrimteogoMtnch üfr niee urpesodleGdb mi .rvrusBehfreke iBs zu nffü meKlretoi etatsu hcsi red hreVrek auf red 7.7B Auch afu dne rwAeniuecshtecks kam es uz nhB.egeeidnnur eGegn 9 Urh lief der rkeeVhr eierdw lgfsiüs. mA nSoaendnb olls cuah ide hsWrröeet sed Tnnule irdeew beegfieegrn erdnwe.

MXLHT lBcok | rumlaihttcBloion rüf lkierA t

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert