Lehrerin gewinnt Reise nach Lissabon

von
02. Juli 2015, 19:02 Uhr

Der Sparkassen-Schul-Service verloste zu seinem 40-jährigen Jubiläum deutschlandweit unter allen Nutzern des „Sparkassen Lehrerkalenders“ eine fünftägige Reise für zwei Personen nach Lissabon. Die Förde Sparkasse überreicht den Hauptpreis an die Gewinnerin: Sie heißt Inken Schifferings und unterrichtet an der Owschlager Grundschule. Sophia Zippel, Leiterin der Filiale Owschlag, überbrachte Inken Schifferings die Nachricht vom Gewinn und überraschte sie mit dem Reisegutschein. Inken Schifferings konnte ihr Glück kaum fassen: „Vor kurzem habe ich geheiratet und wir hatten uns aus Kostengründen gegen einen Flitterurlaub entschieden. Jetzt können wir doch noch verreisen. Ich freue mich riesig.“

Zur Unterstützung der Lehrkräfte, gibt die Förde Sparkasse in ihrem Geschäftsgebiet rund 400 kostenfreie Sparkassen-Lehrerkalender aus, die Stundenpläne, Monats- und Halbjahresübersichten und nicht zuletzt Zensurenlisten beinhalten. „Die Kalender sind eine praktische Organisationshilfe für meinen Schulalltag“, bestätigt Lehrerin Inken Schifferings.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen