Liegenbleiber : Kanaltunnel nach Pannen-Blockade wieder frei

Avatar_shz von 17. Juni 2019, 10:28 Uhr

shz+ Logo
Stau auch im Kanaltunnel. In diesem Moment durften die Autos noch nach Süden fahren. Das war wenig später nicht mehr möglich.

Stau auch im Kanaltunnel. In diesem Moment durften die Autos noch nach Süden fahren. Das war wenig später nicht mehr möglich.

Ein Fahrzeug ist am Montag um kurz vor 10 Uhr im Kanaltunnel liegen geblieben. Eine gute Stunde später war der Weg wieder frei.

Rendsburg | Schon wieder hat ein defektes Fahrzeug im Rendsburger Kanaltunnel für Probleme gesorgt. Um 9.58 Uhr wurde der Liegenbleiber mit Fahrtrichtung Süd gemeldet, teilte Polizeisprecher Sönke Hinrichs auf Anfrage von shz.de mit. "Es soll Kraftstoff auslaufen. Ein Abschlepper wurde kurz nach 10 Uhr bestellt." Der Tunnel wurde für den Abschleppeinsatz in beide ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen