Rendsburg am NOK : Höhenkontrolle ausgelöst: Stockender Verkehr am Kanaltunnel in Richtung Süden

aaaa_bargmann_jonas.jpg von 05. Oktober 2020, 15:22 Uhr

shz+ Logo
Bei mehr als vier Meter hohen Lkw wird die Höhenkontrolle am Rendsburger Kanaltunnel ausgelöst.
Bei mehr als vier Meter hohen Lkw wird die Höhenkontrolle am Rendsburger Kanaltunnel ausgelöst.

Am Montag wurde das Alarmsignal gegen 13.30 Uhr ausgelöst. Einen erheblichen Rückstau gab es nicht.

Rendsburg | Die Geduld zahlreicher Autofahrer wurde am Montagmittag am Rendsburger Kanaltunnel abermals auf die Probe gestellt: Ein Lkw-Fahrer löste die Höhenkontrolle aus. Das bestätigte Polizeisprecher Michael Heinrich. Gegen 13.30 Uhr stockte der Verkehr dadurch in Richtung Süden. Verkehr konnte zeitnah wieder wie gewohnt fließen „Es war aber noch kein Feierab...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen