Famila feiert mit Livemusik

Famila-Marktleiter Stefan Sprung lädt zum kostenlosen Partyvergnügen auf dem Parkplatz ein.  Foto: Appunn
Famila-Marktleiter Stefan Sprung lädt zum kostenlosen Partyvergnügen auf dem Parkplatz ein. Foto: Appunn

Avatar_shz von
08. Mai 2009, 10:06 Uhr

Nortorf | "Das ist in diesem Jahr unser Highlight", sagt Filialleiter Stefan Sprung über die große Open-Air Party des Famila Marktes in Nortorf. Weil das Unternehmen Famila in diesem Jahr 35 wird und weil man die Verbundenheit mit der Stadt Nortorf feiern wolle, hätten sich er und seine Mitarbeiter "mal etwas ganz anderes ausgedacht".

Am Sonnabend, dem 6. Juni, steigt die Party auf dem Famila-Parkplatz. Für die entsprechende Unterhaltung sorgt ab 21 Uhr die Band Top-Union. Mit Liedern den Charts werden die zeltfesterprobten Musiker die Nortorfer zum Tanzen animieren. Der Eintritt zu der Party ist frei.

Verpflegt werden die Partygäste am Schwenkgrill, an Bierständen und Sektbars von den Famila-Mitarbeitern. Diese hätten mit "Lust an der Extraarbeit" die Organisation auf sich genommen, so Sprung. "Alle haben Lust, eine Party mit den Nortorfer Bürgern zu feiern", begründet Sprung den Einsatz der Famila-Mitarbeiter. Er hofft auf gutes Wetter und viele Besucher und bedankt sich bei der Stadt Nortorf für die unproblematische Genehmigung des Festes.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen