Guten Morgen, Rendsburg! : Einbrecher im Haus? Eau de Cologne lässt Schlafenden aufschrecken

Matthias Hermann.jpg von 30. Juni 2021, 06:00 Uhr

shz+ Logo
Was gut gemeint war, ließ den Mann in der Nacht nicht so richtig zur Ruhe kommen.

Was gut gemeint war, ließ den Mann in der Nacht nicht so richtig zur Ruhe kommen.

Der Besuch beim Barbier hatte unangenehme Folgen für den Mann. Dabei saßen Haare und Bart jetzt endlich wieder perfekt.

Rendsburg | Ein Rendsburger wollte sich nach dem Lockdown mal wieder einen Besuch beim Friseur gönnen. Da auch der inzwischen etwas wild wachsende Bart gezähmt werden sollte, stand aber zunächst ein Besuch im Corona-Testzentrum an. Mit negativem Ergebnis ging es dann zum arabischen Barbier seines Vertrauens. Die Haare wurden geschnitten, die Augenbrauen getrimmt u...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen