Guten Morgen, Rendsburg! : Ein Rendsburger wartete genervt vor einer Ampel – dabei hatte er die ganze Zeit Grün

23-90948785_23-106413773_1551709656.JPG von 09. Oktober 2020, 06:00 Uhr

shz+ Logo
Ohne es zu merken, verpasste ein Radler die Gelegenheit, die Straße zu überqueren.
Ohne es zu merken, verpasste ein Radler die Gelegenheit, die Straße zu überqueren.

Wie ein Lichtsignal einen Radfahrer völlig aus der Fassung bringt und dabei von drei Passanten beobachtet wird.

Rendsburg | Neulich war der Rendsburger mit dem Rad unterwegs und kam zu einer Ampel. Er forderte das Grünsignal an und checkte schnell sein Smartphone auf Nachrichten. Beim Blick auf den Ampelschalter kurze Zeit später fiel ihm auf, dass an diesem die Anzeige „Signal kommt“ immer noch nicht aufleuchtete. Der Rendsburger war genervt. Er drückte erneut. Wieder nich...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen