Guten Morgen, Rendsburg! : Ein Rendsburger brauchte dringend einen Kaffee – er bekam nur heißes Wasser

23-90948785_23-106413773_1551709656.JPG von 30. Oktober 2020, 06:00 Uhr

shz+ Logo
Kaffee macht wach. Doch wenn man zu müde zum Kaffeekochen ist, bringt das nichts.
Kaffee macht wach. Doch wenn man zu müde zum Kaffeekochen ist, bringt das nichts.

Nachdem er um 5 Uhr aufstehen musste, vergaß der Mann bei der Zubereitung das Kaffeepulver.

Rendsburg | Neulich musste der Rendsburger um 5 Uhr aufstehen – zwei Stunden früher als normalerweise. Noch vor dem Gang ins Bad wollte er sich einen Kaffee aufsetzen, um fit in den Tag zu starten. Nachdem er Wasser für 1,5 Becher eingefüllt hatte, ging er zum Zähneputzen. Etwas später hatte er sich angezogen. Doch seine Augen waren immer noch kurz davor, wieder ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen