zur Navigation springen

Kropp : Dschungel-Königin zu Gast bei der Mondscheinnacht

vom
Aus der Redaktion der Landeszeitung

Die Schauspielerin und Sängerin Melanie Müller präsentiert aktuelle Songs und fährt mit beim Festumzug durch Kropp am Sonnabend von 19 bis 21 Uhr.

von
erstellt am 12.Aug.2014 | 06:00 Uhr

Der Festumzug zur 10. Kropper Mondscheinnacht am Sonnabend, 16. August, von 19 bis 21 Uhr wartet mit einem Überraschungsgast auf. Die „Dschungel-Königin 2014“, Melanie Müller, aus der RTL Serie „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ wird durch Sponsoring verschiedener Kropper Unternehmer auf dem Festwagen von Elektro Hansen und Partner am großen Mondscheinumzug teilnehmen und ihre aktuellen Lieder singen. Danach wird die rassige Sängerin aus Sachsen auf der großen Bühne auf dem „Alten Viehmarkt“ ihre neuesten Hits „Auf geht’s, Deutschland schießt ein Tor“, „Wir ham doch keine Zeit“ sowie „Du bist es vielleicht“ zum Besten geben. Anschließend erfüllt die Sängerin Autogrammwünsche ihrer Fans.

Melanie Müller wurde durch verschiedene Fernsehauftritte wie „Das perfekte Dinner“, „Der Bachelor“, die Show aus dem australischen Dschungel sowie bei Auftritten in der ZDF-Serie „Soko Leipzig“ wie aber auch bei Markus Lanz bundesweit bekannt. In den Diskotheken „Bierkönig“ und „Oberbayern“ auf Mallorca heizt sie mit ihren Auftritten regelmäßig die Stimmung an. Dies soll am Sonnabendabend zur Mondscheinnacht in Zusammenarbeit mit DJ Tony Tornado auch um 23 Uhr in Kropp erfolgen.

Das bunte Musikprogramm der 10. Mondscheinnacht wird am Freitagabend, 15. August, mit den „Original Hohner Dorfmusikanten“ (Nospa-Bühne „Alter Viehmarkt“) sowie durch DJ Tony Tornado (team-Bühne „Rathaus“) eröffnet. Am Sonnabend, 16. August, gibt es dann nach dem großen Festumzug ab 21 Uhr Partystimmung mit DJ Tony Tornado und dem Gastauftritt von Melanie Müller auf der Bühne „Alter Viehmarkt“ sowie mit der Partyband „Die Nordstimmen“ auf der Rathaus-Bühne.

Nach dem Bürgerfrühstück am Sonntag, 17. August, und dem Gottesdienst sorgt „Lui – Küstenspaß von der Waterkant“ ab 11 Uhr für einen stimmungsvollen Frühschoppen.

Karte
zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen