Höhenflüge : Drohnen-Schule für Einsteiger

<p>Der Einführungskurs 'Drohnen für Jedermann – Fliegende Kameras erobern den Himmel“ beantwortet theoretische und praktische Fragen.</p>

Der Einführungskurs "Drohnen für Jedermann – Fliegende Kameras erobern den Himmel“ beantwortet theoretische und praktische Fragen.

Wer immer schon die Welt von oben sehen und fotografieren wollte, erhält nun in der Volkshochschule die Gelegenheit dazu.

shz.de von
04. September 2018, 16:43 Uhr

„Drohnen für Jedermann – Fliegende Kameras erobern den Himmel“ lautet ein Einführungskurs an der Volkshochschule Rendsburger Ring. Am Sonnabend, 8. September, von 10 bis 16 Uhr stehen theoretische und praktische Fragen im Mittelpunkt. Der Einführungskurs richtet sich an Neueinsteiger ohne bzw. mit geringem Vorwissen und an Interessierte, die einen Flugroboter besitzen oder ein professionelles Gerät erwerben möchten. Die eintägige Schulung vermittelt die grundlegenden Fähigkeiten zum Fliegen eines solchen Flugroboters. Die Teilnahme kostet 52 Euro, mehr Infos bei der Volkshochschule unter Tel. 04331/20 88-0.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen