Corona-Lage in Rendsburg : Diese kuriosen Regeln gelten für Bollerwagentouren am Vatertag

Avatar_shz von 11. Mai 2021, 16:30 Uhr

shz+ Logo
So entspricht es den geltenden Regeln: Am Vatertag sind Touren mit dem Bollerwagen erlaubt. Der gesamte Freundeskreis sollte dabei allerdings lieber nicht zusammenkommen.
So entspricht es den geltenden Regeln: Am Vatertag sind Touren mit dem Bollerwagen erlaubt. Der gesamte Freundeskreis sollte dabei allerdings lieber nicht zusammenkommen.

Typische Vatertagsausflüge im Freundeskreis seien verboten, sagt die Polizei. Stimmt nicht ganz, sagt der Kreis.

Rendsburg | Viele Männer lieben es, am Vatertag gemeinsam mit ihren Kumpels loszuziehen, dabei Bier zu trinken und lustig zu sein. Aufgrund der Corona-Lage ist das wie schon im vergangenen Jahr auch an diesem Donnerstag nur sehr eingeschränkt möglich – aber nicht verboten. Touren mit Bier und Bollerwagen nicht gänzlich verboten Eine Fünfergruppe, die sich a...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen