Polizei bittet um Mithilfe : Büdelsdorf: 82-jähriger Heinrich Jensen vermisst

Heinrich Jensen wird seit Samstag vermisst.
Foto:
1 von 1

Heinrich Jensen wird seit Samstag vermisst.

Die bisherige Suche blieb erfolglos. Der Senior ist orientierungslos und irrt wahrscheinlich umher.

shz.de von
30. Oktober 2017, 12:29 Uhr

Büdelsdorf | In Büdelsdorf wird seit Samstag (28.10.17) der 82-jährige Heinrich Jensen vermisst. Das teilt die Polizei am Montag mit. Der Senior ist orientierungslos und irrt wahrscheinlich hilflos umher. Suchmaßnahmen der Polizei, auch unter Einsatz von Suchhunden, Nachsuchen freiwilliger Helfer sowie der Einsatz der Bundespolizei blieben bislang erfolglos.

Heinrich Jensen ist etwa 1,90 Meter groß und schlank und hat weiße Haare. Bekleidet war er zum Zeitpunkt seines Verschwindens wahrscheinlich mit einer Jeans, einem dunkelblauen Pulli und braunen Schuhen. Er hat vermutlich einen Rollator dabei.

Hinweise über den Aufenthaltsort des Vermissten erbittet die Kripo in Rendsburg unter der Telefonnummer 04331/208450 oder die 110.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert