Guten Morgen, Rendsburg! : Besuch von zwei Enten im Garten: Den Schaden hatte der Nachbar

frohboes_dana_300_.jpg von 30. April 2021, 06:00 Uhr

shz+ Logo
Überraschung: Im Gartenteich einer Dame landeten zwei Enten. Weil sie auch Kaulquappen fressen, verscheuchte sie die beiden Vögel.

Überraschung: Im Gartenteich einer Dame landeten zwei Enten. Weil sie auch Kaulquappen fressen, verscheuchte sie die beiden Vögel.

Was die beiden Vögel vorhatten, blieb völlig unklar. Vielleicht hatten sie es auf das Fischfutter abgesehen.

Rendsburg | Ein Fischreiher wurde bislang erst einmal gesichtet. Schnell wurde er verscheucht und tauchte seither nicht mehr auf. Nach der Inspektion des Goldfischbestands konnte man aufatmen: keines der kleinen Tierchen fehlte. Auch die Kleinen, die erst im vergangenen Jahr zur Welt gekommen waren, drehten weiterhin fröhlich ihre Runden. Jetzt – ein Jahr später –...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen