Auf Blitz und Donner folgte die Sonne

khl-hp41
1 von 2

von
09. September 2013, 00:36 Uhr

Der Hallo-Partner-Tag der Hohenwestedt-Woche wurde von Mittelholsteins Amtsvorsteher Peter Thomsen eröffnet. Beim vorhergehenden Empfang hatte Bürgermeister Holger Bütecke noch mit dem Wetter gehadert, da der Himmel sich kurzfristig zuzog und Donner und Blitz die Gäste auf dem Weg ins Rathaus begleitet hatten. Doch pünktlich zum Beginn der Spiele war es wieder trocken und die Sonne zog auf. Bütecke dankte allen Helfern und Sponsoren, ohne deren Engagement es nicht möglich gewesen wäre, die Festwoche 45 Jahre lang zu organisieren. Fritz Humfeldt, Vorsitzender des Verkehrsvereins, überreichte den von Heino Redinger gestalteten Hohenwestedt-Wochen-Teller unter anderem an das Hallo-Partner-Team.

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen