Altstadt-Schule ist Kreismeister

Stolze Sieger: Die Mannschaft der Grund- und Gemeinschaftsschule Altstadt sicherte sich den Kreismeister-Titel.
Stolze Sieger: Die Mannschaft der Grund- und Gemeinschaftsschule Altstadt sicherte sich den Kreismeister-Titel.

Avatar_shz von
09. März 2009, 10:49 Uhr

Rendsburg | Bei den Hallen-Kreismeisterschaften im Fußball für Hauptschulen setzte sich das Team der Grund- und Gemeinschaftsschule Altstadt Rendsburg im Endspiel gegen Fockbek durch. Es gab spannende Begegnungen mit Mannschaften, die unter anderem aus Bordesholm, Hohn, Rieseby, Gettorf und Eckernförde kamen. Dritter wurde die Mannschaft aus Hohn.

Der Torwart der Rendsburger, Eike Einfeld, zeigte bei dem 2:0-Sieg der Grund- und Gemeinschaftsschule Altstadt eine hervorragende Leistung und vereitelte gleich mehrere Chancen der Fockbeker. Für die Rendsburger trafen Marcel Nätebusch und Ömer Kaya.

Die Mannschaft der Grund- und Gemeinschaftsschule Altstadt waren während des gesamten Turniers unbesiegt geblieben. Für die "Altstädter" bleibt es allerdings beim Kreismeistertitel - für Hauptschulen gibt es keine weiterführenden Turniere.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen