Anzeige: „Wirtschaft erleben“ : Alles über E-Zigaretten erfahren: Einladung zum Stöbern bei „ich-dampfe.com“ in Rendsburg
Blick hinter die Kulissen: Die Landeszeitung lädt ein zur Erkundungstour am 1. Dezember bei ich-dampfe.com.
Im Rahmen der Serie „Wirtschaft erleben“ bietet sh:z das medienhaus regelmäßig interessante und ungewöhnliche Einblicke in Unternehmen aus der Region. Die Schleswig Holsteinische Landeszeitung lädt dieses Mal zu ich-dampfe.com ein. Dabei handelt es sich um einen E-Zigarettenfachhandel in Rendsburg.
Die Veranstaltung ist kostenlos, für die Anmeldung genügt eine E-Mail an anzeigen.rendsburg@shz.de
Über ich-dampfe.com
Seit 15.03.2018 existiert der E-Zigarettenfachhandel in der Fockbeker Chaussee 58. Der stolze Ladenbetreiber Stephen van Aalst kennt sich in der Branche für E-Zigaretten aus. Dabei werden Geräte, die der Einsteiger sucht, hochwertige Geräte und Ersatzteile sowie Basen und Liquids vorgestellt. Fachkundige Beratung ist den Besuchern gewiss, Service wird groß geschrieben.

Außerdem kann man sich von der Qualität der Geräte überzeugen, die zudem eine leichte Handhabung garantieren. Der grundlegende Unterschied zur traditionellen Zigarette wird erklärt. Der gebürtige Niederländer Stephen van Aalst hat jahrelang im Vertrieb gearbeitet. Nun führt er sein eigenes Geschäft als E-Zigarettenfachhändler seit gut einem Jahr und lädt ein, die E-Zigarette kennen zu lernen. Dabei ist ihm wichtig, dass keiner überredet, sondern überzeugt wird.
Die Veranstaltung auf einen Blick
Was | Wirtschaft erleben bei „ich-dampfe.com“ |
Wann | Samstag, 1. Dezember 2018, 15 Uhr |
wo | Fockbeker Chaussee 58, 24768 Rendsburg |
Anmeldung | per E-Mail an anzeigen.rendsburg@shz.de |
Sonstiges | Ein kleiner Imbiss und die Möglichkeit, ins Gespräch zu kommen, runden die Veranstaltung ab |
Kosten | Die Veranstaltung ist kostenlos |
Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert