Störung in Rendsburg : Alle Rolltreppen im Fußgängertunnel laufen wieder

shz+ Logo
Eine Rolltreppe auf der Südseite des Kanals fällt derzeit aus. (Archivbild)

Eine Rolltreppe auf der Südseite des Kanals fällt derzeit aus. (Archivbild)

Auf der Südseite kam es zu einer technischen Störung. Am Montagabend war eine der beiden Anlagen ausgefallen.

Exklusiv für
shz+ Nutzer
shz+ Logo

Matthias Hermann.jpg von
07. Januar 2020, 09:26 Uhr

Rendsburg | Von den Rolltreppen auf der Südseite des Fußgängertunnels war am Montagabend gegen 22 Uhr eine ausgefallen. Grund für den Ausfall war ein technischer Defekt, teilte die Wasserstraßen- und Schifffahrtsverw...

ubrsdRegn | Von dne leRrotnlpep afu dre eütSiesd esd ßäurntggFeneulns arw ma naotbnaedgM eggne 22 hUr neie gsaefllea.nu rdnGu ürf edn fAualsl war ien enticehchsr ,ftDeke etietl edi saneta-essßrrW ndu ffgSnhurecaaisvtlfwtrh sde uBnsed .mit

Dei ötgrSun ktoenn setr ma scäentnh ogMenr hnbeebo enwdre. eengG 11 hrU satnned eeidrw ella eenTprp urz rVfeüu.ngg

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen