Kolumne: Guten Morgen, Rendsburg! : Abendliche Fahrradtouren empfehlen sich am ersten Dienstag im Monat nicht

frohboes_dana_300_.jpg von 03. September 2020, 06:00 Uhr

shz+ Logo
Hätten sich die beiden einen anderen Tag ausgesucht, wären sie satt wieder nach Hause gefahren.

Hätten sich die beiden einen anderen Tag ausgesucht, wären sie satt wieder nach Hause gefahren.

Ein Paar aus Nübbel hatte sich schon riesig auf eine Portion Pommes gefreut. Doch am Zielort wurden sie enttäuscht.

Nübbel | Die seit Dienstag laufende Aktion „Stadtradeln“ hatte sie zu mehr Aktivität an der frischen Luft angespornt. Also ging es für das Paar aus Nübbel am frühen Abend in Richtung Breiholz und wieder zurück. Die Vorfreude auf eine Portion Pommes auf der Südseite wurde während der gut neun Kilometer langen Hintour immer größer. Doch an der Fähre die erste Er...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen