Mehrfachtäter jetzt in U-Haft : Polizei nimmt Ladendieb in Rendsburg fest – mit einem Koffer voller Beute

Avatar_shz von 19. Juli 2021, 12:42 Uhr

shz+ Logo
Gleich zwei Mal wurde ein 33-Jährige am Freitag auf frischer Tat von der Polizei ertappt.
Gleich zwei Mal wurde ein 33-Jährige am Freitag auf frischer Tat von der Polizei ertappt.

Der 33-Jährige führte Waren in einem Gesamtwert von etwa 2450 Euro bei sich. Weil er schon mehrfach als Dieb auffällig geworden war, unter anderem in Kiel-Gaarden, erließ ein Amtsrichter jetzt Haftbefehl.

Rendsburg | Die Polizei hat am Freitag in Rendsburg einen Ladendieb festgenommen. Kurios: Der 33-Jährige wurde gleich zwei Mal an einem Tag erwischt – in zwei unterschiedlichen Geschäften. Zunächst griffen Polizisten ein, als der Mann in einem Baumarkt beobachtet wurde, wie er hochwertiges Werkzeug klauen wollte. Gegen 16.30 Uhr bemerkte dann eine Mitarbeiterin e...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen