Guten Morgen, Rendsburg! : Wenn das neue Handy der Besitzerin den Gehorsam verweigert

Avatar_shz von 11. Januar 2022, 06:41 Uhr

shz+ Logo
Ein neues Handy kann viel Freude bringen – aber es kann auch für Frustmomente sorgen.
Ein neues Handy kann viel Freude bringen – aber es kann auch für Frustmomente sorgen.

Zunächst freute die Frau sich sehr, als sie ein neues Smartphone geschenkt bekam. Doch schnell nahm der Frust überhand.

Rendsburg | Zunächst war die Rendsburgerin euphorisch, als ihr Mann ihr ein neues Smartphone schenkte. Zuvor besaß sie ein uraltes Modell. Jetzt würde sie endlich auf dem neuesten Stand der Technik sein. Doch die Freude wurde schnell durch Ernüchterung abgelöst. Schnell zeigte sich nämlich, dass das neue Gerät und sie nicht auf einer Wellenlänge waren. Zum Ent...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen