Flow Carsharing : Neun E-Autos zum Leihen – Angebot in Rendsburg startet am Freitag

Avatar_shz von 14. April 2021, 15:32 Uhr

shz+ Logo
Noch hängen die Schilder nicht. Aber bis zum Start des Carsharing-Angebots am Freitag werden sie angebracht sein. Sascha Ebsen (links) und Florian Kolberg an einem der Standorte am Paradaplatz.
Noch hängen die Schilder nicht. Aber bis zum Start des Carsharing-Angebots am Freitag werden sie angebracht sein. Sascha Ebsen (links) und Florian Kolberg an einem der Standorte am Paradaplatz.

Auch in einigen Nachbarorten können Bürger mit einer App ein Auto reservieren.

Rendsburg | Die Pläne des Büdelsdorfer Startups „Flow Carsharing“, in der Region Rendsburg ein Angebot zum einfachen Ausleihen von Elektrofahrzeugen zu etablieren, wurden erst Ende des vergangenen Jahres geschmiedet. Seither erreichten Geschäftsführer Florian Kolberg und seinen Kollegen Sascha Ebsen zahlreiche Anfragen, vor allem auch von Bürgern, wann es denn...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen