Viele Anzahlungen futsch : Pleite gegangene Rendsburger Fahrschule Mahler: Das haben die Kunden jetzt zu erwarten

Avatar_shz von 21. April 2021, 14:33 Uhr

shz+ Logo
Der Räume der Fahrschule Mahler in der Rendsburger Altstadtpassage sind seit Herbst vergangenen Jahres verwaist und stehen inzwischen zum Verkauf.
Der Räume der Fahrschule Mahler in der Rendsburger Altstadtpassage sind seit Herbst vergangenen Jahres verwaist und stehen inzwischen zum Verkauf.

Insolvenzverwalter prüft, wie viel Geld zurückgezahlt werden kann. Erstmals äußert sich Chef Wolfgang Mahler.

Rendsburg | Es war im Oktober des vergangenen Jahres: Die Fahrschüler der Altstadtfahrschule von Wolfgang Mahler standen vor einem Rätsel. Es war plötzlich niemand mehr erreichbar. Die Räume waren verwaist. Kurze Zeit später hing ein Zettel an der Glastür: Das Unternehmen gab seine Insolvenz bekannt. Geld bleibt futsch Für die Fahrschüler war nicht nur dies...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen