Polizei sucht Zeugen : Diebe stehlen mehrere Autokennzeichen in Nortorf

Die Polizei in Nortorf sucht weitere Geschädigte oder Zeugen nach mehreren Kennzeichen-Diebstählen.
Die Polizei in Nortorf sucht weitere Geschädigte oder Zeugen nach mehreren Kennzeichen-Diebstählen.

Einer Geschädigten war zum vermeintlichen Tatzeitraum eine Gruppe junger Männer aufgefallen.

Avatar_shz von
09. Juni 2021, 14:49 Uhr

Nortorf | In Nortorf wurden am frühen Sonnabendmorgen mehrere Autokennzeichen gestohlen. Die Tat ereignete sich zwischen 3 und 4 Uhr im Bereich Schwalbenstraße und Hohenwestedter Straße. Eine der betroffenen Autobesitzerinnen hatte zu dieser Zeit eine Gruppe von jungen Männern wahrgenommen, die mit Musik durch die Straßen liefen.

Auch weitere Geschädigte gesucht

Die Polizei in Nortorf sucht nun nach weiteren Geschädigten oder Zeugen, die in der Nacht verdächtige Beobachtungen im Bereich Schwalbenstraße/Hohenwestedter Straße/Lerchenstraße machen konnten. Hinweise werden unter Tel. 04392 / 47100 entgegengenommen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen