Casting-Show : The Voice of Germany 2021: André Stangier aus Bargstall singt bei Sat.1

Avatar_shz von 28. Oktober 2021, 13:41 Uhr

shz+ Logo
André Stangier während seiner Live-Perfomance auf der „The Voice“-Bühne.
André Stangier während seiner Live-Perfomance auf der „The Voice“-Bühne.

2012 durfte Stangier bereits vor Kim Wilde auf der Kieler Woche singen. Nun will er Sarah Connor, Nico Santos, Johannes Oerding oder Mark Forster überzeugen. Am Sonntagabend ist sein großer Auftritt zu sehen.

Bargstall | „Wenn ich Musik höre, dann singe ich. Das war eigentlich schon immer so“, sagt André Stangier. Als 12-Jähriger durfte der junge Mann aus Bargstall bereits vor Kim Wilde auf der Kieler Woche auftreten. Am Sonntag geht es für den inzwischen 22-Jährigen wieder auf eine große Bühne, denn dann ist Stangier deutschlandweit bei der Gesangs-Castingshow „The V...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen