Amtsgericht Rendsburg : Hochstapler soll Konto einer Frau geplündert haben – 20.000 Euro Schaden

Avatar_shz von 31. März 2021, 08:15 Uhr

shz+ Logo
Verschiedene Geldautomaten wurden für die Abbuchungen verwendet. 40 Mal soll Geld vom Konto der Geschädigten entwendet worden sein.
Verschiedene Geldautomaten wurden für die Abbuchungen verwendet. 40 Mal soll Geld vom Konto der Geschädigten entwendet worden sein.

40 Mal soll Marius M.* illegal die EC-Karte seines Opfers genutzt haben. Zum Prozessauftakt hüllte er sich in Schweigen.

Rendsburg | Mal waren es laut Anklage 100 Euro, ein anderes Mal 640 Euro, an einem weiteren Tag 1000 Euro: Mehrere Tausend Euro soll Marius M.* vom Konto von Maria B.* abgehoben haben. Heimlich, ohne Einverständnis der Inhaberin. Außerdem wird dem 55-Jährigen aus Strande im Kreis Rendsburg-Eckernförde vorgeworfen, sich ein Darlehen bei ihr erschlichen zu haben. ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen