Fockbek : 67-Jährige von Lkw erfasst - tot

Auf diesem Recyclinghof in Fockbek ist es zu dem tödlichen Unfall gekommen.
Foto:
Auf diesem Recyclinghof in Fockbek ist es zu dem tödlichen Unfall gekommen.

Auf einem Recyclinghof ist es zu einem tödlichen Unfall gekommen: Ein 55-jähriger Lkw-Fahrer hatte die Fußgängerin übersehen.

shz.de von
24. Oktober 2014, 17:15 Uhr

Auf einem Recyclinghof in Fockbek ist es heute Vormittag zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Aus bisher ungeklärter Ursache wurde eine 67-jährige Fußgängerin von einem Lkw erfasst und dabei tödlich verletzt. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät. Der 55-jährige Lkw-Fahrer hatte die Frau offenbar übersehen. Ein Sachverständiger der Staatsanwaltschaft Kiel untersuchte den Unfallort

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen