Fockbek : 67-Jährige von Lkw erfasst - tot

Auf diesem Recyclinghof in Fockbek ist es zu dem tödlichen Unfall gekommen.
Auf diesem Recyclinghof in Fockbek ist es zu dem tödlichen Unfall gekommen.

Auf einem Recyclinghof ist es zu einem tödlichen Unfall gekommen: Ein 55-jähriger Lkw-Fahrer hatte die Fußgängerin übersehen.

shz.de von
24. Oktober 2014, 17:15 Uhr

Auf einem Recyclinghof in Fockbek ist es heute Vormittag zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Aus bisher ungeklärter Ursache wurde eine 67-jährige Fußgängerin von einem Lkw erfasst und dabei tödlich verletzt. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät. Der 55-jährige Lkw-Fahrer hatte die Frau offenbar übersehen. Ein Sachverständiger der Staatsanwaltschaft Kiel untersuchte den Unfallort

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen