100 Motorräder in Fischerhütte

 Foto: Jaeger
Foto: Jaeger

Avatar_shz von
29. Juli 2013, 03:59 Uhr

Steenfeld | Schon von weitem waren sie zu hören, die gut 100 Motorräder der Big Twins & Friends Community, die Sonnabendmittag zum Fähranleger Fischerhütte rollten, um dort Pause zu machen. Der in Glückstadt gegründete Motorradverein mit Präsidentin Christiane Großkopf feierte an diesem Wochenende sein fünfjähriges Bestehen. Helga Kühl und ihr Team von der Servicestation Fischerhütte waren durch die vorherige Anmeldung auf den Motorradtross bestens vorbereitet. Auf der Rasenfläche hinter dem Imbiss wurden zusätzliche Pavillons mit Grills und Getränkeständen aufgebaut und genügend Platz für die Maschinen gab es auch. "Fischerhütte ist einer der schönsten Flecken am Kanal", schwärmt die Vereinspräsidentin und ist voll des Lobes für Helga Kühl und ihr Team: "Sie sind total motorradfreundlich, die Organisation klappte einwandfrei, es ist die ideale Location für Motorradfahrer, um Pause zu machen".

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen