Ein Artikel der Redaktion

Portemonnaie weg 87-Jährige im Supermarkt in Kellinghusen bestohlen

Von Joachim Möller | 13.10.2022, 17:28 Uhr

Die Polizei sucht eine zirka 40 Jahre alte Frau, die verdächtigt wird, die Geldbörse gestohlen zu haben.

Beim Einkaufen ist einer 87-Jährigen am Mittwoch, 12. Oktober, das Portemonnaie gestohlen worden. Nach Angaben der Polizei verließ die Frau gegen 10.30 Uhr nach dem Bezahlen den Bäcker im Edeka-Markt. Erst Zuhause stellte die Seniorin den Diebstahl fest.

Im Nachhinein kam der Kellinghusenerin eine Frau verdächtig vor, etwa 40 Jahre alt, die sie nach dem Shoppen angesprochen hatte. Möglicherweise entwendete die Unbekannte während des Gespräches das Portemonnaie der Seniorin oder lenkte sie damit ab und eine andere Person stahl die Geldbörse..

Zeugen sollten sich unter der Telefonnummer 04822 / 20980 an die Polizei Kellinghusen wenden.