Föhr und Amrum : Viele Lieder, wenige Zuhörer

 Lauren Francis und Franz Garlik im Norddorfer Gemeindehaus.
Foto:
Lauren Francis und Franz Garlik im Norddorfer Gemeindehaus.

Die Musiker Lauren Francis und Franz Garlik traten mit ihrem Programm „Voice Passion“ in Norddorf und Wyk auf. Das Amrumer Konzert war nur schwach besucht.

shz.de von
13. April 2018, 18:00 Uhr

Die Musiker Lauren Francis und Franz Garlik befinden sich grade auf einer mehrtägigen Konzert-Tour im hohen Norden Deutschlands. Nach einem Gastspiel im Wyker Kurgartensaal waren die beiden anschließend auch erstmals auf Amrum zu Gast. Der Konzertabend im Norddorfer Gemeindehaus stand unter dem viel versprechenden Titel „Voice Passion“.
Die beiden nahmen ihr Publikum mit auf eine stimmungsvolle musikalische Reise mit einer gelungenen Mischung aus Klassik und Musicalmelodien. Der Konzertabend war in Norddorf nur spärlich besucht, doch den Zuhörern, die den Weg ins Gemeindehaus gefunden hatten, hat er sehr gefallen. Sie bedankten sich mit donnerndem Applaus.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen