Jazz goes Föhr : Tolle Musik in der Sauna

dsc_0552
Foto:

Das Auftaktkonzert war trotz des lauen Sommerabends gut besucht. Bis Freitag wird im Kurgartensaal jeden Abend gejazzt.

von
05. August 2014, 07:15 Uhr

„Vielen Dank, dass sie den Weg zu uns in die Sauna gefunden haben“, begrüßte Céciel Verny gestern Abend das Publikum im Kurgartensaal. Tatsächlich waren an diesem lauen Sommerabend viele Zuhörer zum Auftakt des Festivals Jazz goes Föhr gekommen, während draußen noch Badwewetter herrschte. Sie wurden von der stimmgewaltigen Sängerin und ihrem Quartett mit einem großartigen Konzert belohnt. Bis einschließlich Freitag wird nun wieder jeden Abend im Kurgartensaal und bei den anschließenden Sessions in der Musikschule gejazzt. Ausführliche Informationen zu den Konzerten gibt es unter www.jazzgoesfoehr.de/programm/.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen