Rock auf Föhr : "The Jason Buie Band" bildet den nächste Live-Höhepunkt

Exzellente Musiker garantieren erneut beste Blues-Rock-Unterhaltung. Die "The Jason Buie Band" spielt heute ab 21 Uhr in Wyk.

Avatar_shz von
08. Mai 2009, 10:27 Uhr

Wyk | Das Feuer von Stevie Ray Vaughan und die Magie von Jimi Hendrix bescheinigen Fans und Kritiker dem aus Vancouver stammenden Jason Buie. Wenn der Kanadier am heutigen Freitag (21 Uhr) mit seinem Blues Rock-Quartett "The Jason Buie Band" die Bühne betritt, bildet dies nach dem begeisternden Konzert von "Wild T & the Spirit" am vergangenen Wochenende den nächsten Höhepunkt für die Anhänger guter alter handgemachter Live-Musik.

Unterstützt wird der Kanadier von Bassist Günther Kapelle, der seine außerordentliche Klasse bereits mit "Wild T" im "EP" unter beweis gestellt hat sowie "Zig Zag Lightning" am Piano und der Hammond-Orgel, der vielen Kennern ein Begriff sein dürfte. Und auch die Drums sind diesmal garantiert exzellent besetzt, erhielt Al Webster doch jüngst den "MBA-Award". Diese Auszeichnung als Schlagzeuger des Jahres bedeutete den weltweiten Ritterschlag in seiner Zunft.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen