Badminton : Siegfried Dutschke fährt zur Deutschen Meisterschaft

Siegfried Dutschke  in Aktion.
Siegfried Dutschke in Aktion.

Der Wyker wurde bei den Norddeutschen Meisterschaften Vizemeister im Doppel. Nun geht es im Mai nach Berlin.

shz.de von
22. April 2014, 16:15 Uhr

Bei den Norddeutschen Meisterschaften der Badminton-Senioren in Bremen lief es für Siegfried Dutschke vom WTB zwar in der Einzelkonkurrenz der Altersklasse O 70 nicht zufriedenstellend, aber dafür im Doppel. Hier wurde er an der Seite seines Standardpartners, des Hamburgers Gerhard Grönboldt, Vizemeister, was beiden die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften im Mai in Berlin einbrachte. Im Einzel dagegen scheiterte der Wyker bereits in der zweiten Runde.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen