Freibeuter on tour : Sandwall drei Tage lang fest in Piratenhand

img_7599

Strahlender Sonnenschein begleitete drei Tage lang die Piratentage am Sandwall. Perfekte äußere Bedingungen, die einen der Programmhöhepunkte der Saison für die jüngsten Feriengäste begleiteten.

Avatar_shz von
25. Juli 2014, 20:00 Uhr

Strahlender Sonnenschein begleitete drei Tage lang die Piratentage am Sandwall. Perfekte äußere Bedingungen, die einen der Programmhöhepunkte der Saison für die jüngsten Feriengäste begleiteten. Und die konnten sich auf der Strandpromenade vor dem Musikpavillon wie echte Freibeuter fühlen. Ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm auf der Bühne, Piratenworkshops, Marktbuden und viele stilecht gekleidete Akteure sorgten für beste Stimmung. Da wollte auch „Holzschuh-Kalle“ Karl-Erich Brodersen nicht zurückstecken, der mit seinem Outfit jeden echten Piraten in den Schatten stellte.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen