Fußball : Punkteteilung in Breklum

Die zweite Herrenmannschaft des Wyker FSV tat beim Tabellennachbarn an. Das Spiel endete unentschieden.

shz.de von
05. Mai 2015, 17:30 Uhr

Die zweite Herrenmannschaft des Wyker FSV spielte am Sonntag beim SV Germania Breklum, dem Tabellennachbarn im Mittelfeld der B-Kreisklasse. Leistungsgerecht trennten sich die Kontrahenten mit 1:1.

Die Föhrer, die mit Björn Paulsen; Sören Nissen, Dennis Kohn, Lennart Junge, Mathias Will, David Hoffmann, Christian Jacobs, Henrik Volkerts, Max Weisheit, Tom Kruse und Hauke Jensen begannen, gingen in der 28. Minute durch einen Treffer von Christian Jacobs mit 1:0 in Führung, die sie dann auch mit in die Halbzeitpause nehmen konnten.

Auch im zweiten Durchgang sah es lange Zeit nach einem Sieg des Wyker Teams aus. Doch kurz vor Schluss konnten die Breklumer noch den Ausgleichstreffer anbringen, der dann auch den Endstand bedeutete.



zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen