zur Navigation springen
Insel-Bote

22. August 2017 | 19:06 Uhr

Fußball : Punkte für den FSV-Nachwuchs

vom
Aus der Redaktion des Insel-Boten

Die D-Jugend holte in Langenhorn die ersten Punkte der Saison, die F-Jugend besiegte Team Sylt.

Zwei Nachwuchsteams des FSV waren am Wochenende im Punktspieleinsatz. Dabei kam die D-Jugend durch ein 2:2 gegen Langenhorn/Enge zum ersten Punktgewinn der Saison.

Die Mannschaft legte einen blendenden Start hin, der bereits nach fünf Spielminuten zu einer 2:0-Führung führte. Beide Treffer erzielte Bosse Petersen. Bei Halbzeit lagen die Schützlinge von Anneliese Remus mit 2:1 noch verdientermaßen in Front, kassierten dann aber nach dem Seitenwechsel das Ausgleichstor.

Die F-Jugend empfing Team Sylt. Die Wyker gewannen mit 3:2 Toren, nachdem sie bei Halbzeit schon mit 1:0 in Führung gelegen hatten. Die kleinen Kicker hatten sich diesen Erfolg absolut verdient.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen