Letzter Fischmarkt : Positive Bilanz nach guter Saison

<p>Publikum und Marktleute genossen das Kaiserwetter.</p>

Publikum und Marktleute genossen das Kaiserwetter.

Der Spätsommer hatte sich noch einmal richtig ins Zeug gelegt, als gestern zum letzten Mal in diesem Jahr Gedränge auf der Ostkaje des Wyker Hafens herrschte.

von
16. Oktober 2017, 08:30 Uhr

Der Spätsommer hatte sich noch einmal so richtig ins Zeug gelegt, als gestern der Fischmarkt zum letzten Mal in diesem Jahr seine Pforten öffnete. Entsprechend groß war das Gedränge auf der Ostkaje des Wyker Hafens. Bei den Marktbeschickern überwiegen zufriedene Gesichter. „Wir hatten keinen einzigen schlechten Tag“, resümierte Hans-Otto Buth. Einige Standbetreiber ziehen nun zum Wyker Jahrmarkt um, der seine Pforten am Freitag öffnet. Und Ostern des kommenden Jahres fällt dann der Startschuss für den Fischmarkt 2018.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen