NormalBetrieb : Pakete abgeben wieder möglich

<p>Die Filiale in der Feldstraße.</p>

Die Filiale in der Feldstraße.

Allgemeines Aufatmen heute in Wyk: Die Postbank-Filiale in der Feldstraße hatte wieder geöffnet.

von
06. September 2018, 17:50 Uhr

Allgemeines Aufatmen heute in Wyk: Die Postbank-Filiale in der Feldstraße hatte wieder geöffnet. Am Dienstag und Mittwoch hatten Kunden vor verschlossenen Türen gestanden. Urlaubs- und krankheitsbedingt war die Personaldecke auf einen Kollegen geschrumpft. Hintergrund sei ein Sicherheitsstandard, der Mitarbeiter und Kunden schützen soll, sagte Pressesprecherin Iris Laduch-Reichelt. Demnach müssen bei einer Öffnung zwei Mitarbeiter anwesend sein, da Bargeld-Transaktionen vorgenommen und Warensendungen in der Filiale gelagert werden. Nachdem heute ein Kollege aus Westerland eingesprungen war, kehrte das normale Post-Leben wieder ein.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen