saison-finale : Oldtimer verabschieden den Fischmarkt

Die Oldtimer-Fans präsentieren noch einmal ihre Fahrzeuge.
Foto:
Die Oldtimer-Fans präsentieren noch einmal ihre Fahrzeuge.

Am Sonntag, 13. Oktober, wird der Oldtimer-Club noch einmal seine Fahrzeuge auf der Westkaje des Wyker Hafens präsentieren.

shz.de von
30. September 2013, 20:01 Uhr

Beim letzten Fischmarkt des Jahres, am Sonntag, 13. Oktober, wird der Oldtimer-Club seine Fahrzeuge noch einmal präsentieren. Die Mitglieder treffen sich dazu um 11.45 Uhr an der Tankstelle in der Boldixumer Straße. Nach dem Fischmarkt, gegen 16.30 Uhr, gibt es dann für alle Clubmitglieder Grünkohl im Nieblumer Café „Osterheide“. Anmeldungen dazu nehmen bis zum 6. Oktober Christfried Jacobs unter ✆ 04683/458 und Karl-Werner Lorenzen unter ✆ 04681/748185 entgegen. Sein nächstes Monatstreffen hat der Oldtimer-Club am kommenden Dienstag, 8. Oktober, um 19.30 Uhr in „Kröger’s Dörpskrog“ in Oevenum.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen