ein star auf der bühne : Neil Taylor: Ein guter Bekannter in Boldixum

Neil Taylor.
Neil Taylor.

Neil Taylor ist seit 2001 Stammgitarrist von Robbie Williams und auch solo ein absoluter Star. Davon können sich Fans am Sonnabend, 10 Mai, im EP überzeugen, wo Taylor um 21 Uhr noch einmal live zu hören ist.

shz.de von
06. Mai 2014, 10:00 Uhr

Neil Taylor ist seit 2001 Stammgitarrist von Robbie Williams und stand bereits mit Tina Turner, Peter Gabriel, Tears for Fears oder Chris de Burgh auf der Bühne. Erst kürzlich hat er den irischen Megastar als Gitarrist auf einer Welttournee begleitet. Dass Neil Taylor auch solo ein absoluter Star ist, bewies der Musiker bereits im vergangenen Jahr im Boldixumer Erdbeerparadies. Dort können Fans den Gitarristen am Sonnabend, 10 Mai, um 21 Uhr noch einmal live erleben.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen