Gesprächsreihe : Nächste Runde der Wintergespräche

Avatar_shz von
23. Februar 2013, 09:01 Uhr

Wyk | Am morgigen Sonntag, 24. Februar, findet die vierte Runde der Philosophischen Wintergespräche statt. Das Thema der von Dr. Claudia Fuchs moderierten Veranstaltung lautet "Das eigene Leben gestalten, den eigenen Sinn machen". Beginn ist um 17.30 Uhr im Brücke-Zentrum in der Wyker Badestraße.

Zum Abschluss der diesjährigen Gesprächsreihe wird dann der Frage "Wie wollen wir leben" nachgegangen. Ganz konkret will Fuchs dann mit den Gesprächsteilnehmern diskutieren, wie auf der Insel in Zukunft das Jung-Sein und das Alt-Werden organisiert werden kann. Dieser Abschlussabend war eigentlich für Sonntag, 10. März angekündigt. Er wird nun um eine Woche auf Sonntag, 17. März, verschoben und beginnt ebenfalls um 17.30 Uhr im Brücke-Zentrum.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen