zur Navigation springen
Insel-Bote

26. September 2017 | 04:14 Uhr

FSV Wyk : Meisterschaft und Punkte-Teilung

vom
Aus der Redaktion des Insel-Boten

Als letzte Fußballmannschaft des FSV hat nun auch das Team der E-Junioren die Saison 2016/17 beendet.

shz.de von
erstellt am 27.Jun.2017 | 18:00 Uhr

Als letzte Fußballmannschaft des FSV Wyk hat nun auch das Team der E-Junioren die Punktspielsaison 2016/17 beendet. Mit einer Auswärtsbegegnung, denn die Schützlinge von Trainer Thorben Voss hatten die Reist zum Rödemisser SV antreten müssen.

Dabei kamen die jungen Spieler über ein 2:2-Unentschieden nicht hinaus. Allerdings war das Ergebnis von nebenrangiger Bedeutung für die kleinen Föhrer Kicker, denen die Meisterschaft in der Kreisklasse A bereits vor der Begegnung nicht mehr zu nehmen war. Nach sieben Siegen, einem Unentschieden und drei Niederlagen belegen sie in der Abschlusstabelle mit 22 Punkten und einem Torverhältnis von 57:39 den ersten Platz, vor der LGV Obere Arlau, die 19 Punkte gewinnen konnte.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen