FUSSBALL : Kleine Kicker des FSV zeigen große Leistungen

Die „F 2“, besiegte ihre Gäste vom SC Norddörfer mit 6:1 Toren. Davon schoss Jakob Aulbach vier.

shz.de von
01. April 2015, 07:00 Uhr

Einen verdienten Sieg und zwei Niederlagen fuhren die Nachwuchskicker des FSV bei ihren jüngsten Punktspielen ein.

Der Sieg kam auf das Konto der „F 2“, die ihre Sylter Gäste vom SC Norddörfer mit 6:1 Toren (Halbzeit 3:0) in die Schranken verwies. Die kleinen Föhrer zeigten in dieser Partie eine prima Gesamtleistung und waren ihren Gegnern von der Nachbarinsel in allen Belangen überlegen. Gleich vier Tore schoss an diesem Tag Jakob Aulbach. Jeweils einen Treffer markierten außerdem Jimmy Hafeneger und Marino De Costanzo.

Die E-Junioren unterlagen in Wyk dem TSV Rotweiß Niebüll mit 1:4 Toren, die D-Junioren bei Team Sylt mit 0:2.

Kurzfristig abgesagt wurde die geplante Auswärtsbegegnung der „F 1“ gegen Team Sylt .



zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen