Am Freitag : Hundeflüsterer kommt nach Wyk

Holger Schüler
Foto:
Holger Schüler

Holger Schüler präsentiert im Kurgartensaal sein Programm „Wir verstehen uns“. Darin demonstriert er anschaulich, worauf es beim Hund ankommt.

shz.de von
23. April 2014, 14:30 Uhr

Der Hundeflüsterer Holger Schüler kommt mit seinem neuen Programm „Wir verstehen uns“ am Donnerstag, 24. April, nach Wyk . Hunde verstehen, Probleme lösen, für den Alltag trainieren: Schüler, bekannt aus Funk und Fernsehen, demonstriert sehr anschaulich, worauf es beim Hund ankommt. In seiner Show betont er die nonverbale Kommunikation zwischen Mensch und Tier. Deutliche Signale in der Körpersprache seien wichtiger, als so mancher Redeschwall, der sich über den Hund ergießt.

Der Hundeflüsterer regt seine Zuschauer an, sich mal genauer mit ihrem Tier auseinander zu setzten, genauer hinzusehen, besser zu verstehen. Der Grundgedanke sei es, ein Team mit dem Hund zu bilden. Witzig, amüsant, lehrreich und ohne Tricks, das ist eine gelungene Mischung, um den Tierfreund zu begeistern. Die Show soll dem Menschen das Wesen und die Sprache der Hunde verständlich machen.

Schüler beginnt seine Show um 20 Uhr im Kurgartensaal. Karten sind im Vorverkauf bei den Föhrer Tourist-Informationen und online unter www.foehr.de erhältlich.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen