Wyker Jahrmarkt : Heute beginnt der Aufbau

Ein Schild weist seit Tagen auf die Sperrung hin.
Ein Schild weist seit Tagen auf die Sperrung hin.

Am Freitag beginnen die tollen Tage auf dem Heymannsplatz. Der ist deshalb von heute an gesperrt.

von
17. Oktober 2016, 06:35 Uhr

Das erste Fahrgeschäft stand gestern bereits auf dem Heymannsplatz – doch auch viele Autos parkten dort noch. Seit vielen Tagen schon kündigt ein Schild an der Parkplatzeinfahrt es an: Von heute an ist das Gelände wegen des Wyker Jahrmarkts gesperrt. Wer sein Auto nicht rechtzeitig woanders abgestellt hat, muss tief in die Tasche greifen. Denn Autos, die beim Aufbau der Fahrgeschäfte im Weg stehen, werden am Dienstag abgeschleppt, kündigt die Föhr-Amrumer Amtsverwaltung an.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen