In Nebel : Gelungener Familientag

Kinder und Senioren vergnügten sich gemeinsam.
Kinder und Senioren vergnügten sich gemeinsam.

Ganz junge und ganz alte Menschen sangen und spielten gemeinsam. Eine Wiederholung ist schon geplant.

shz.de von
26. Mai 2014, 06:45 Uhr

Jung und Alt kamen beim Familientag im Kindergarten Flenerk Jongen zusammen, der vom Kindergarten und vom Amrumer Roten Kreuz gemeinsam organisiert worden war. Es wurde gespielt und miteinander geklönt, gesungen und gelacht. Der Familientag war ein gelungenes Beispiel für die gemeinsamen Projekte, die die sozialen Einrichtungen auf Amrum in Zukunft angehen wollen.

„Das müssen wir wiederholen und weiter ausarbeiten. Alle hatten soviel Spass und die Hürde der Hemmschwelle wurde mit Bravour gemeistert“, freuten sich die Organisatorinnen Susanne Jensen (Kindergarten) und Eike Paulsen Rotes Kreuz).

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen