In Norddorf : Gelände muss geräumt werden

Das Baumaterial kann nur noch eine Woche stehen bleiben.
Foto:
1 von 1
Das Baumaterial kann nur noch eine Woche stehen bleiben.

Die Gemeinde macht sich hübsch für die Saison. Baumaterial darf nicht länger auf dem Zentralparkplatz gelagert werden.

Norddorfs Zentralparkplatz dient in den Wintermonaten regelmäßig als Lager von Baumaterialien, Anhängern und sonstigen Gegenständen. „Nun steht die Saison bevor und wir müssen für unsere Gäste ein gepflegtes Ortsbild vorhalten“, fordert Bürgermeister Peter Koßmann jetzt alle betroffenen Firmen auf, bis spätestens zum 5. Mai die Flächen zu räumen.

Ausdrücklich weist Koßmann daraufhin, dass dies auch für Anhänger gelte, die dort keine Dauerstandberechtigung haben.

In zurückliegenden Jahren habe es immer wieder auf diesem Parkplatz unliebsame Überbleibsel gegeben, berichtet Koßmann, die für in der Saison dort parkende Autos und für Fußgänger eine Gefahr darstellten.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen