zur Navigation springen
Insel-Bote

16. Dezember 2017 | 04:49 Uhr

Fussball : FSV II auf dem zehnten Platz

vom
Aus der Redaktion des Insel-Boten

2:2: Das Spiel der zweiten Fußball-Herrenmannschaft des FSV gegen den TSV Stedesand endete unentschieden.

shz.de von
erstellt am 28.Okt.2014 | 19:15 Uhr

Mit 2:2 endete das Spiel der zweiten Fußball-Herrenmannschaft des FSV gegen den TSV Stedesand am Wochenende unentschieden.

1:1 hieß es bei Halbzeit, nachdem die Gastgeber in der 44. Minute in Führung gegangen waren, Tom Kruse aber in der Nachspielzeit noch den Ausgleich für die Föhrer schaffte. Hauke Jensen war es dann, der die Insulaner in der 76. Minute nicht unverdient mit 2:1 in Führung schießen konnte. Doch mit einem verwandelten Elfmeter gelang dem Gegner in der 83. Spielminute noch der Ausgleich. Die Stedesander belegen damit den achten Platz in der Tabelle, das FSV-Team steht mit acht Punkten und 17:29 Toren jetzt auf dem zehnten Platz.

Die G-Jugend des Vereins war bei einem Turnierspieltag in Leck im Einsatz. Die Schützlinge von Annelie Hauschild zeigten gegenüber ihren letzten Vorstellungen eine stark verbesserte Gesamtleistung und fuhren sogar ihren ersten Sieg ein (1:0 durch ein Tor von Noah Meyer-Schillhorn gegen die SG Langenhorn-Enge). Auch gegen den MTV Leck und Rotweiß Niebüll schlug sich das nicht in Bestbesetzung angetretene Team wacker, obgleich es sich in beiden mit 0:2 Toren geschlagen geben musste.






zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen