medien-premiere : Erfolgreiche Hörspiele auf Sendung

Die Schüler-Produktion wird im Radio wiederholt.
Die Schüler-Produktion wird im Radio wiederholt.

Während der Projektwoche der Öömrang Skuul wurden in der Radio-AG drei Hörspiele von den Schülern produziert und gesprochen. Interesse zeigte der Offene Kanal Westküste.

shz.de von
29. September 2013, 08:00 Uhr

Während der Projektwoche der Öömrang Skuul wurden in der Radio-AG drei Hörspiele von den Schülern produziert und gesprochen. Zum Thema Amrum haben sich die Kinder und Jugendlichen einiges über ihre Insel einfallen lassen. So entstanden Geschichten über Pferde, Urlaub und Vampire sowie zwei Krimis. Abschließend konnte die Arbeitsgemeinschaft eine einstündige Sendung mit Musik fertigstellen, die vom Offenen Kanal Westküste gesendet wurde. Im Rahmen des Programms „Radio für Kids“ wird diese Sendung heute um 11 Uhr und noch einmal um 17 Uhr im Radio (96,7 Megahertz) oder im Internet im Livestream unter www.okwestkueste.de wiederholt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen