Tennis-Nachwuchs : Ein Föhrer auf dem Siegertreppchen

Demnächst in Wimbledon? Thilo Both (li.) und Moritz Hartmann mit ihrem jüngsten Fan, Thilos kleinem Bruder Jonah.  ib 
Demnächst in Wimbledon? Thilo Both (li.) und Moritz Hartmann mit ihrem jüngsten Fan, Thilos kleinem Bruder Jonah. ib 

Bei der inoffiziellen Landesmeisterschaft der „Tennis- Minis“ in Kiel mischten die Insulaner vorne mit. Moritz Hartmann kam sogar auf den zweiten Platz.

shz.de von
05. Mai 2015, 10:15 Uhr

Beim Turnier um den „Schleswig-Holstein-Cup“, der inoffiziellen Landesmeisterschaft der „Tennis- Minis“, waren mit Karo Stoklasa, Thilo Both und Moritz Hartmann auch drei kleine Nachwuchsspieler des Wyker Turnerbundes in Kiel am Start. Und die fuhren tolle Ergebnisse ein: Thilo Both (Jahrgangsklasse 2007 und jünger ) erkämpfte sich einen zweiten Platz. Karo Stoklasa und Moritz Hartmann traten in der Jahrgangsklasse 2006 an – Karo kam auf den vierten, Moritz auf den fünften Platz.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen